Donnerstag, Mai 08, 2014

Laaaaaaangeweile

Diese Langeweile fühlt sich allerdings anders an, denn es ist Aktivität vorhanden.
Die übliche Langeweile besteht aus Trägheit und ist frei von Gedanken .

Ausserdem mag ich keine grossartigen Essays über Dies und Das .
Auch wenn ich selber gern und ausführlich schreibe .
Mmmmmhh...
Ist es Neid über das viele "Wissen" Anderer oder was ist das nu ?
Ich mag es auch nicht, wenn einfach aus dem ganzen Fundus an Worten und Gelesenem
dann eine quasi eigene Meinung und Ansicht zusammengeschustert wird .

Aufgrund von eigenen Erfahrungen zu berichten und zu schreiben und dann auch
anderes Material, das passend ist und untermauernd wirkt, find ich ok .

Ausserdem fehlt mir die Konzentration oder ist es eher einfach das nachvollziehbare
Desinteresse sich in den ewigen Kreislauf von Meinung und Gegenmeinungen einzuklinken ?

Eher das Zweite, denn das fühlt sich besser an ..

Ade .. tu Dir selbst nicht weh .
Es lohnt sich nicht .

Schon der einsam durch den Wald stapfende Elefant weiss wohl darum,
wie gut es ist, allein und abgeschieden zu sein . Es ist dann allerdings keinerlei
Reflektionsmaterial in Form anderer Elefanten da .
Nur Selbstkontempation mit sich Selber ist dann möglich und das kann
auch danebengehen .


Keine Kommentare: