Sonntag, Juni 18, 2006

Schwere

Gedanken-punkte

. Eine Schwere, unbekannt, noch nie gekannt, liegt auf mir.
. . Macht mich müde .. .... ...
. Hält mich unten ... ....... ...
... ..... .... Ich träume .. ...
. Heute erreichte ich eine Ecke aus Finsterniss. ...
. Wege waren da, die sich kreuzten. ....
... .. Lichter standen auf Rot. ...
. Und ich war nicht allein . . . .
. . . Überall standen
Leute herum ...
. Ich konnte nicht weiter ... . sie liessen mich nicht sehen ..
. Die Entscheidung schlich herum. ... . ... .
.
Von Wand zu Wand zog sie ihren Weg . ... .. .
. Spiegel vervielfältigten ihre Gegenwart .. . .. .
. . Und alle Strassen, die ich sah, hatten kein Ende . . . . .
. Sie
verloren sich in Dunkelheit . .. ... ..
. Was ist, wenn ich eine Strasse wähle und auf ihr weitermöcht .. ?
. . Sind dann die Hindernisse weg . ?
.. .. .. Ich werd nicht fragen und einfach gehen .. ... ... .. . ..


geh die Strass einfach weiter ..
lass die Leute und Gedanken-punkte, die
da kommen und dich greifen, einfach sein.
Dann bist du frei und leicht !

Keine Kommentare: